Platzeröffnung / Aktuelle Situation

Liebe Tennisfreunde, 

in den vergangenen Tagen haben die ersten warmen Frühlingstage Lust auf Bewegung und Sport im Freien gemacht und unter normalen Umständen würden wir gerne an dieser Stelle die Platzeröffnung für die kommende Saison ankündigen. 

Mit der momentanen Ausbreitung der COVID19 Erkrankung und den bekannten Einschränkungen im privaten und öffentlichen Umfeld, mussten wir als Vorstand des TV Nieder Erlenbach aber leider entscheiden, die Platzeröffnung bis auf weiteres zu verschieben und das Betreten und die Nutzung der Tennisanlage inkl. des Vereinsheims zu untersagen.

Wir folgen mit unserer Entscheidung den Empfehlungen des HTV´s. 

Um den Spielbetrieb zu einem späteren Zeitpunkt kurzfristig zu ermöglichen, haben wir die Fa. Fröhner mit der Frühjahrsinstandsetzung der Plätze beauftragt. Die Arbeiten haben heute begonnen. Sobald wir die Plätze freigeben können, sind dann nur noch die Netze anzubringen und der reguläre Spielbetrieb kann beginnen. 

Darüber werden wir Euch selbstverständlich umgehend informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit den besten Wünschen gesund zu bleiben!

Euer Vorstand

Frank, Lisa/Andreas, Peter, Norbert & Nico