Absage/Verschiebung Jahreshauptversammlung

Liebe Tennisfreunde,

die Meldungen und Ereignisse rund um SARS-CoV-2 überschlagen sich.

Die Gesundheit aller Mitglieder hat für uns absolute Priorität und entsprechend möchten wir Euch heute mitteilen, dass die für Mittwoch, 18. März 2020 geplante diesjährige Mitgliederversammlung nicht stattfindet.

In der aktuellen Situation ist das Risiko für uns nicht einschätzbar und entsprechend möchten wir uns alle vor möglichen Ansteckungsgefahren schützen.

Zudem möchten wir unbedingt allen Mitgliedern die Chance einer Teilnahme ermöglichen und das sehen wir in der jetztigen Situation als nicht gegeben.

Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden. Sobald sich die Situation hoffentlich wieder entschärft hat und die Voraussetzungen für eine Neuansetzung gegeben sind, werden wir Euch umgehend informieren.

Alternativ prüfen wir die Möglichkeit der Durchführung mittels Videokonferenz.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Frank, Norbert, Peter, Andreas/Lisa & Nico